Diskussion:Denkmäler und Kunstwerke

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Künstler aussortieren?

Ich war etwas verwirrt, weil ich festgestellt habe, dass hier nicht nur die Kunstwerke aufgeführt sind, sondern auch die Künstler. Sollte man von denen nicht eine eigene Liste anfertigen? --Pisanelli (Diskussion) 10:15, 16. Apr. 2021 (CEST)

Künstler, eben entdeckt. --Klenzy (Diskussion) 12:11, 18. Apr. 2021 (CEST)

Bezeichnung der Liste?

Da Kunst und Musik jetzt eine eigene Kategorie ist, können Denkmäler und Kunstwerke nicht mehr unter Kultur allgemein stehen bleiben. Ich hab's daher als eigene Liste ausgelagert. Mir gefällt das derzeit sehr gut, aber weder der Name noch der Inhalt sind in Stein gemeißelt. Genauso gut wäre denkbar, die beiden Listen [[Denkmäler und Kunstwerke]] und [[Musik]] zu einer Liste [[Kunst und Musik]] zusammenzufassen, oder diese [[Denkmäler und Kunstwerke]] in [[Kunst]] umzutaufen, oder ...
Ich bin offen für alles! --Klenzy (Diskussion) 12:33, 1. Aug. 2014 (CEST)