Diskussion:Der Geist des Mächtigen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textübernahme von Bernd Labusch

Die Basis des Artikels wurde von Bernd Labusch geschrieben und wurde der Perrypedia von Ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Materiequelle aus der folgender Seite Romanzusammenfassung Heft 499 übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.


Erscheinungstermin

Hier steht: Montag, 7. April 1981. Dieser Tag war aber Dienstag. --Klenzy (Diskussion) 11:17, 9. Okt. 2018 (CEST)

Zitat

Siehe Diskussion:Parraxynt#Text des Parraxynt: Zitat?. --Klenzy (Diskussion) 10:47, 16. Jan. 2018 (CET)

Anmerkung

Die Anmerkung paßt nicht sonderlich gut zu Roman, es wäre besser, sie stünde auf einer Seite des Atlantiszyklues. Als Nicht-Atlan-Spezialist maße ich mir aber nicht an, Vorschläge für ein Ziel zu machen.

Begründung: Der Text befaßt sich nur unwesentlich mit Band A499, sondern mit dem gesammten Atlantiszyklus und seiner Auswirkung auf die PR-Serie.

--Thinman 18:15, 15. Jul. 2008 (UTC)

Der Text ist sogar bereits an einer anderen Stelle zu finden: Diskussion:König von Atlantis (Zyklus), man blättere nach gaaaaanz unten. --Enyavar 18:47, 16. Jul. 2008 (UTC)