Diskussion:Der letzte Kampf der Haluter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handlungsort

Neo-Ganymed (»Suen«) - hab ich was verpasst? --Klenzy (Diskussion) 11:38, 8. Feb. 2022 (CET)

.

Die Rahmen im Bereich der vier Romane überlappen den Text. Das ist nicht so gut, weil durch die Taschenbuchausgabe mit einer erhöhten Frequentierung der vier Seiten kommen sollte, oder täusche ich mich? Toloceste (Diskussion) 20:36, 7. Nov. 2016 (CET)

Sprichst Du von einem Darstellungsfehler in der Seite? Für mich sieht alles normal aus. --GolfSierra (Diskussion) 20:54, 7. Nov. 2016 (CET)
@Toloceste: Was ist deine Bildschirmauflösung? --Klenzy (Diskussion) 21:07, 7. Nov. 2016 (CET)
Auch keine Probleme bei der Darstellung und ich habe nur einen 15-Bildschirm. --Pisanelli (Diskussion) 21:43, 7. Nov. 2016 (CET)
Bildschirmauflösung? Keine Ahnung. Ich habe einen Dell mit Windows-Betriebssystem. Muss später meinen Mann fragen, wo ich diese Info finde. Wo steht so was normalerweise?