Diskussion:Die Expedition der Mausbiber

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Innenillu

Warum erscheint hier die Innenillu zwei mal? --Calloberian (Diskussion) 16:39, 2. Okt. 2014 (CEST)

Sie ist noch einmal als Zusatztitelbild eingetragen. Die entsprechende Zeile braucht nur gelöscht werden. Was mich wundert: Es gibt den üblichen Link zur Illu nicht. --JoKaene 16:46, 2. Okt. 2014 (CEST)
Danke! Jetzt seh' ich's auch. Habs gelöscht. --Calloberian (Diskussion) 16:53, 2. Okt. 2014 (CEST)
Bezüglich "Illu-Link": Noch aus der Zeit, als das ganze hochgezogen wurde, stammt die Einschränkung, das für jeden Roman-Zyklus einzeln was gemacht werden muss. Habe das nachgezogen ([1]).
Schätze, könnte man mal eine Ebene tiefer in Vorlage:Handlungszusammenfassung EA unterbringen. Seinerzeit war glaube ich die Überlegung, dass alleine das Auswerten, ob der Link angezeigt werden soll oder nicht ziemlich aufwendig ist/Performance kostet (Verschachtelte if + in jedem dieser verschachtelten if auch noch eine Exist-Abfrage) und das in damals zu sicher 90 % der Fälle völlig umsonst, da ja ohnehin keine Illus zum Anzeigen vorhanden waren.
Wenn diese Illu-Bildzitate allmählich immer mehr um sich greifen ;-), dann gilt die Überlegung natürlich nicht mehr und man könnte das Verschieben und muss dann bei weiteren betroffenen Zyklen nicht mehr extra an die Ergänzung in der Vorlage denken. --NAN (Diskussion|Beiträge) 17:13, 2. Okt. 2014 (CEST)
Aaah, jetzt wo ich die Änderung sehe, erinnere ich mich wieder.  :-)
Grundsätzlich denke ich, die Möglichkeit zur Anzeige der Illus sollte zentral geregelt sein. Die Anzahl der Illus steigt durchaus stetig, und das Ziel ist doch wohl ohnehin Vollständigkeit. --JoKaene 18:36, 2. Okt. 2014 (CEST)