Diskussion:Die neue Menschheit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1469?

Wieso wird hier das Jahr 1469 NGZ als Handlungsjahr genannt? --Klenzy (Diskussion) 21:09, 15. Jul. 2017 (CEST)

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, es ist ein Rückblick in das Jahr der Aufspaltung von ES vorhanden. Der damit verbundene Hyperschock ist der Grund für das Erwachen des Generex. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:50, 16. Jul. 2017 (CEST)
Ach so, danke, alles klar. Wäre cool, wenn 1469 NGZ dann auch in der HZF auftauchen würde. Ist aber nicht zwingend. --Klenzy (Diskussion) 16:29, 16. Jul. 2017 (CEST)
Habe nachgeschaut. Die Jahresangabe ist sogar eine Kapitelüberschrift. Werde es gleich in der HZF ergänzen. --Johannes Kreis (Diskussion) 07:03, 17. Jul. 2017 (CEST)
Bestens, dankeschön. --Klenzy (Diskussion) 10:53, 17. Jul. 2017 (CEST)

Eritrea Kush auf Titelbild ?

Gehe ich recht in der Annahme, dass auf dem Titelbild Eritrea Kush dargestellt sein soll ? Hat das jemand zuverlässige Informationen drüber ? Falls ja, könnte man das Bild in den Artikel einfügen ... --Beejay (Diskussion) 18:14, 23. Jun. 2014 (CEST)

Ich gehe zwar auch davon aus, dass das Frau Kush sein soll, aber eine zuverlässige Info habe ich nicht. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:08, 24. Jun. 2014 (CEST)
Und, was meinst Du ? Bild in Artikel aufnehmen, auch auf die Gefahr hin, dass wir uns irren ? Ich meine, wer sollte es sonst sein ? ... --Beejay (Diskussion) 19:18, 24. Jun. 2014 (CEST)

Link

Link für weitere Informationen: http://www.perry-rhodan.net/band-1-die-neue-menschheit.html --Sonnentransmitter (Diskussion) 21:08, 15. Mai 2014 (CEST)