Diskussion:Diener der Materie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tabelle reparieren

Ich bin zu doof, aber kann mal einer die Tabelle reparieren? --Jonas Hoffmann 09:57, 15. Sep 2005 (CEST)


Ist wirklich Cairols PLATEAU auf der sich die DdM treffen identisch mit Laires Ebene auf der sich die 7 Mächtigen treffen?

--Lichtman


Worüber soll die Tabelle eigentlich einen Überblick verwschaffen? Über der DdM? Was suchen dann die letzten Anzüge dort, die nie ein DdM getragen hat? Oder ist es ein Überblick der Anzüge? Wäre es dann nicht zumindest sinnvoller, die ersten beiden Spalten zu tauschen? Die KFs wären in diesem Fall allerdings irrelevant...
Und was hat GONDARAK in diesem Zusammenhang dort verloren? Das war weder eine Kosmische Fabrik (demzufolge gab es dort auch keinen DdM), noch ist etwas über einen dort logierenden Anzugträger bekannt... --Xpomul 17:27, 28. Aug 2004 (CEST)

Ich sehe das genauso. Wenn es sonst keine Einwände gibt, würde ich gerne die offenbar überflüssigen Einträge entfernen und für alle Anzüge einen gemeinsamen Link auf Parr Fiorano den Anzugmacher setzen, bei dem ich gerade die Liste der bekannten Anzüge vervollständigt habe. Wir brauchen nicht für jeden Anzug eine Seite, oder? --Nasobema 22:34, 30. Nov 2004 (CET)
Kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus ... hört sich aber vernünftig an, Dein Vorschlag. Mach mal! ;-) --Wolfram 23:04, 30. Nov 2004 (CET)
Habe die Links mit Ausnahme von MATERIA jetzt entfernt, da Anzüge sowie Fabriken jeweils nur im Bezug zum jeweiligen DdM auftauchen. Ein Redirect würde hier, wo der eigentlich Link danebensteht m.E. auch keinen Sinn machen. --Nasobema 10:21, 1. Dez 2004 (CET)