Diskussion:Formel des Todes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datierung

Woher stammt die Datierung 2723? Ich kann kein Datum im Roman finden und in der Fortsetzung (Der Besessene von Capucinu) taucht Naka Khalid auf, der eher Anfang / Mitte 25. Jahrhundert aktiv war. --Vasudeva (Diskussion) 17:19, 8. Okt. 2023 (CEST)

Die Datierung ist mit dieser Änderung eingetragen worden. --Klenzy (Diskussion) 17:37, 8. Okt. 2023 (CEST)
Danke! Das macht das Mysterium allerdings nicht kleiner, jetzt interessiert mich die Quelle zum Geburtsjahr von Dener Ashmole, den ich auch nur aus diesem und dem Folgenband kenne.--Vasudeva (Diskussion) 18:04, 8. Okt. 2023 (CEST)

Lepra Stellaris

Lieber Si kitu, ich habe die Sternen-Lepra mit anfänglichen Großbuchstaben geschrieben; es ist ein lateinischer Fachausdruck, der keine Kleinbuchstaben verdient. Ärzte und Biologen schreiben ihre Krankheiten oder deren Erreger vorne groß. Das "stellaris" kann klein geschrieben werden. --Exponaut 16:54, 16. Jan. 2008 (CET)