Diskussion:Geheimprojekt der Hyptons

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namentlich aufgeführte Personen

Eine Frage: Wo werden eigentlich die namentlich aufgeführten Personen aufgeführt? Habe das Taschenbuch in 1.Auflage vorliegen, finde aber keinen Hauptpersonen-Kasten oder ähnliches? --NAN 06:15, 23. Feb. 2009 (CET)

Ich vermute das ist ein überbleibsel aus den Anfängen der PP. Darin wurden vom Zusammenfassungschreiber die als wichtig empfundenen Personen aufgeführt. Ich persönlich habe in noch keinem einzigen Planetenroman eine derartige Zusammenfassung gesehen. Eine Diskussion darüber, ob dieser Abschnitt notwendig ist, würde ich aber eher auf der Vorlagendisskussionsseite führen. DOrt gab es die Diskussion schon vor x Jahren einmal. --Thinman 11:49, 23. Feb. 2009 (CET)
Danke für die Info, Thinman. --NAN 15:53, 23. Feb. 2009 (CET)