Diskussion:Hinter dem Kristallschirm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Managara

Hat zufällig jemand das Heft zur Hand und kann nachschauen, ob es im Glossar um das Getränk Managara geht oder um die Person Managara (Deckname). Derzeit ist das Getränk verlinkt, ich vermute aber, es geht um die Person, da diese wohl im Heft mitspielt. --Beejay (Diskussion) 10:54, 12. Dez. 2016 (CET)

Nicht mein normales Themenfeld, aber ich hab die EA im Regal. Das Glossar verweist auf beides, Person und Cocktail. --GolfSierra (Diskussion) 14:30, 12. Dez. 2016 (CET)
In einem Artikel? Verdammt, immer diese Anforderungsunklarheiten ... ;-)) --Beejay (Diskussion) 14:52, 12. Dez. 2016 (CET)
Ist nur ein kurzer Absatz im Glossar. Zuerst wird auf das Getränk verwiesen, dann der namensgleiche Agent beschrieben. Insofern wären beide Verlinkungen korrekt. --GolfSierra (Diskussion) 15:14, 12. Dez. 2016 (CET)