Diskussion:Im Halbraum lauert der Tod

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir mal jemand den letzten Satz verständlich machen? --Jonas Hoffmann 16:51, 18. Okt 2005 (CEST)

Es geht wohl um ein Energiepotential, das wieder ausgeglichen sein mußte, oder so ähnlich ;-) Mir fiel der Satz auch auf, konnte ihn aber mangels Wissen nicht besser formulieren. --tomavatar 17:09, 18. Okt 2005 (CEST)

So, mal kurz nachgelesen: Wanderer war wohl zum(!) Halbraum geworden, durch Energiezufuhr war der Weg zum Normalraum wieder möglich. Sie wird aus den Gazellen (nicht Space-Jets) abgezapft. Etwas Energie gehlt noch. Die gibt Nathan ab, als er seine Geistexistenz aufgibt und körperlich wird. Alles sehr merkwürdig...--tomavatar 17:22, 18. Okt 2005 (CEST)
So okay? --AXL 18:39, 18. Okt 2005 (CEST)
Ja, prima. --tomavatar 19:31, 18. Okt 2005 (CEST)

kann mal jemand den satz neu formulieren? "Auf dem Weg setzt ein Schrumpfprozess ein und er kann auch er die Energieversorgung von Wanderer wiederherstellen." --212.144.248.146 13:18, 11. Mai 2007 (CEST)

Done--Christian Regnet 13:35, 11. Mai 2007 (CEST)