Diskussion:Kralle des Laboraten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragwürdige Interpretation ?

Die erste Kralle wird jedoch von Dantons Zellaktivator abgetötet.

Gibt es dafür eine Quelle ? Ich kann mich nicht erinnern das der ZA in dem Roman überhaupt erwähnt wurde ! --Henning 17:19, 18. Jul 2006 (CEST)

Der ZA wird im ganzen Heft nicht erwähnt. Es wird nur ausgesagt, dass die erste Kralle abgestorben ist. Für mich klang das so, als ob er sie allein durch Willenskraft getötet hätte. --DetlefK 17:27, 18. Jul 2006 (CEST)
Genau... hab den Artikel mal entsprechend modifiziert. Wenn weitere Details rauskommen können wir es immer noch ändern. --Henning 21:30, 18. Jul 2006 (CEST)
Ich hatte das anders gelesen. Könnt ihr mir mal erklären, wie ein Mensch einen Parasiten per Willenskraft abtötet? Aber mir soll's egal sein... --Johannes Kreis 06:56, 19. Jul 2006 (CEST)
Ich sage nicht DAS er mit Willenskraft abgetötet wurde. Obwohl es natürlich sein kann das der Parasit beim Versuch Daytons Willen zu brechen an Überanstrengung gestorben ist. Ich sage nur das es keinen Hinweis auf den Zellaktivator gibt. Und ich denke Traitor wird das gute Ding schon gefunden haben... --Henning 08:46, 19. Jul 2006 (CEST)
Eben. Die Kolonnen-Anatomen sagen: »Huch, eigentlich kann keiner die Kralle durch Willenskraft töten.« Was also könnte sonst noch für ihren Tod verantwortlich sein? Grübel, grübel... Aber wie gesagt: Ist ja auch egal. --Johannes Kreis 12:20, 19. Jul 2006 (CEST)
Ich finde es sowieso sehr seltsam, dass der ZAC im Roman überhauptnicht erwähnt wird. Der Anatom faselt nur was von den Torric-Modulen aber den ZAC scheint er zu vergessen. Aber da Roi schon über 3 Monate ein Dual ist muss der ZAC ja noch existieren. Komisch das, vielleicht eine Autorenpanne, oder kommt da noch was? --Jonas Hoffmann 11:24, 26. Jul 2006 (CEST)