Diskussion:Lichtzelle

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es erscheint im Hinblick auf die immer wieder hervorgehobene Leistungfähigkeit der Lichtzellen unwahrscheinlich, dass die Trafitron-Anlagen optimal genutzt werden: Allein die maximale Beschleunigung knapp oberhalb der 1400 km/S2 wird von den schohaakischen Triebwerken ad absurbum geführt: "Marasan-Hyperdim-Haupttriebwerke an Bug und Heck; sechs kleinere Marasan-Nottriebwerke im zentralen Mittelwulst. Beschleunigung maximal 1800 km/s2, Überlichtfaktor 135 Millionen und darüber, je nach Modus Transitionsreichweite maximal 63.000 Lichtjahre" Quelle:http://www.rz-journal.de/downl/2443.html Die Lichtzellen müssen über weitere Trümpfe verfügen... Die Entrückungstechnologie, die ähnlich wohl auch von den Silberkugeln verwendet wird, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht 5-dimensional, sondern höherwertig, was auch die Verfügbarkeit weiterer Energieerzeuger nahelegt. —Der unsignierte Beitrag wurde hinzugefügt von Techyogi (DiskussionBeiträge).

Kann sein, kann auch nicht sein.
Beachte bitte Hilfe:Signatur und weiterhin Hilfe:Was Perrypedia nicht ist, vor allem Punkte 7 und 9. Auf den Diskussionsseiten reden wir über die Inhalte der Perrypedia, nicht über die Inhalte der PR-Serie. Die Wahrscheinlichkeit, auf solche Themenanreize (auch wenn wirklich gut durchdacht und begründet!) Resonanz zu bekommen, ist bei uns doch eher gering.
Einschlägige Foren, die ich dir empfehlen würde: PR-Forum oder PR-Technikforum. --Klenzy (Diskussion) 17:26, 18. Mär 2016 (CET)