Diskussion:Mann aus Glas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titel

Sollte der Titel nicht "Mann aus Glas" sein? Müssen/können wir den verschieben (wie die Perrypedia mit Großkleinschreibung umgeht, ist mir immer noch so ein bisschen ein Rätsel ...).--Lars Jürgenson (Diskussion) 16:30, 5. Aug. 2019 (CEST)

Alles ist gut. Das Lemma erscheint jeweils, wie es in die Suchmaske eingegeben wird. Alter Fehler. --JoKaene 17:56, 5. Aug. 2019 (CEST)
Ah, das erklärt es. In dem Fall hatte ich wohl "Mann aus glas" eingegeben, bevor (wg. langsamer Verbindung) der Such-Vorschlag "Mann aus Glas (PR Neo)" kam. Und dann sah es so aus, als wäre die Groß/Kleinschreibung falsch. War jetzt schon verwirrt, weil es danach wieder richtig erschien ... --Lars Jürgenson (Diskussion) 18:12, 5. Aug. 2019 (CEST)
Sorry für die Verwirrung ... das erklärt auch so ein bisschen das Problem, dass ich mit LESLIE POUNDER/Leslie Pounder hatte ... --Lars Jürgenson (Diskussion) 18:21, 5. Aug. 2019 (CEST)