Diskussion:Mission der SOL

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hypertakt

Das "kosmokratische" Hypertakttriebwerk hat als wegen der HI versagt ? Interessant. Erklärt warum auch TRAITOR nur mit recht "gemächlichen" 5.000.000 c rumfliegt. --Henning 22:42, 31. Mär 2006 (CEST)

Wieso wird in keinem anderen Heft erwähnt, dass die HI sei 1331 NGZ steigen würde? Ich schätze, der HI-Anstieg in Hangay liegt an der entstehenden Negasphäre. --DetlefK 23:36, 31. Mär 2006 (CEST)
Ähh, ich weis nicht ob es dir bewußt ist aber der Hyperschock war auch in der Milchstraße 1331 NGZ... PR 2328 spielt damit gleichzeitig mit PR 2211. --Henning 23:43, 31. Mär 2006 (CEST)
Habs auch gerade bemerkt. Meine Entschuldigung stand im Bearbeitungskonflikt mit deinem Hinweis. --DetlefK 23:47, 31. Mär 2006 (CEST)
Kein Problem, ich habe auch erstmal nachgeschlagen bevor mir der Zeitsprung richtig bewußt geworden ist. --Henning 23:58, 31. Mär 2006 (CEST)

Auskommentiert

Ich hatte das wieder auskommentiert, da das Titelbild anscheinend noch nicht verfügbar ist. Oder warum setzt er sonst immer das TiBi von 2238 ein? --Monos 11:44, 30. Mär 2006 (CEST)

Das ist der Webserver von perry-rhodan.net. Der suchst sich den ähnlichsten Link wenn der verlinkte nicht vorhanden ist. Aber lieber ein falsches TiBi als ein leerer Artikel. --Jonas Hoffmann 11:54, 30. Mär 2006 (CEST)
Gut, wenn Du das so siehst. --Monos 15:02, 30. Mär 2006 (CEST)
Das TiBi stimmt doch jetzt und keiner hat was machen müssen dafür ;) --Jonas Hoffmann 15:03, 30. Mär 2006 (CEST)
Ja, automagisch. ;) --Monos 18:39, 30. Mär 2006 (CEST)