Diskussion:Planet der Telepathen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kor

Der Begriff Kor (hier eine Person) ist bereits mit dem Kor-System verlinkt. Vielleicht könnte einer der Erfahreneren das Problem lösen.--PRichter 02:08, 8. Dez. 2007 (CET)

Ich habe einen Verweis auf Kor (Person) in den Artikel Kor eingebaut. Begriffserklärung erschien mir hier nicht nötig. --Thinman 10:16, 8. Dez. 2007 (CET)
Nur mal so am Rande, auch wenn nicht alle das Zeug zu einem eigenen Artikel haben: Neben dem Kollegen aus PR 910 gäbe es da noch den Ewigen Krieger Ijarkor, der ursprünglicher Kor hieß und diesen Namen später auch wieder annahm. Dann gab es einen Queo Kor (PR 1978), eine Stadt Kor auf Arkon I (PR 2098) und einen Kolonial-Arkoniden Kor (Atlan 294). --Xpomul 11:18, 8. Dez. 2007 (CET)
Dann werden wir wohl doch mal eine Begriffserklärung einbauen müssen. --Thinman 12:03, 8. Dez. 2007 (CET)
Der Artikel »Kor (Person)« wurde gelöscht, weil es mehrere Personen mit diesem Namen gibt. Es gibt jetzt eine Begriffsklärungsseite. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:44, 23. Aug. 2018 (CEST)