Diskussion:Rauschgifthändler der Galaxis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tiefschlaf?

Bezüglich dieser Stelle im Artikel:

[...] Er lässt die Kranken in Tiefschlaf versetzen und künstlich ernähren [...]

Das passiert erst im nächsten Heft, oder? --NAN (Diskussion|Beiträge) 04:54, 14. Jul. 2012 (UTC)

In PR 43 ist jedenfalls keine Rede davon. --Johannes Kreis (Diskussion) 08:38, 18. Aug. 2021 (CEST)

Tifflors Peilsender:

Ich habe den Band gerade gelesen (3. Auflage). Perry wird nicht durch Gucky und Tifflors Peilsender benachrichtigt. Vielmehr ist es O'Keefe, der über Funk mit der TITAN Kontakt aufnimmt. Es sind auch keine Roboter der TITAN an der Befreiungsaktion beteiligt, es ist von 500 Mann die Rede.

Im Artikel zu O'Keefe steht es übrigens richtig.

Könnte es sein, dass es in den Silberbänden anders steht? --Jonas Hoffmann 22:33, 16. Aug. 2007 (CEST)
In dem Silberband den ich gerade greifbar habe steht O'Keefe und 500 Mann, VI. Auflage genauso. Bleibt die IV und die V...... --Thinman 00:04, 17. Aug. 2007 (CEST)

Anzahl der als Honos getarnten Aras

Es sind insgesamt vier als Honos getarnte Aras: der Führer der der Aras, den Tiff Nathan nennt und noch drei. Die drei bringt Nathan durch den Partikelstrom seines startenden Raumschiffes um. AndreasDau 16:23, 17. Aug. 2007 (CEST)

Zustand des Artikels

Sind meine Änderungsvorschäge verworfen? wenn ja, warum? Wenn nein: soll ich den Artikel entsprechend umformulieren? AndreasDau 08:34, 3. Nov. 2007 (CET)

Welche Änderungen? --Thinman 11:25, 3. Nov. 2007 (CET)