Diskussion:Recht und Gesetz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In welche Kategorie passt das? Geschichte oder Kultur oder Sonstiges? --Jonas Hoffmann 11:24, 16. Mai 2006 (CEST)

Ich würde vorschlagen, manches aus Kultur und Geschichte hierhin auszulagern, da diese Kategorie bisher leider gefehlt hat! Es gibt meines Erachtens nur ein Problem: So wie die Spalten angelegt sind, erschwert es die Recherche nach bestimmten Fakten ungemein! --Karim 01:02, 17. Mai 2006 (CEST)
Wie würdest du es aufteilen? Die Tabellen wieder einzulesen und anders auszugeben ist kein Problem, as macht alles mein Listengenerator von alleine ;) --Jonas Hoffmann 08:41, 17. Mai 2006 (CEST)
Ich pack's erst mal in Kategorie:Gesellschaft. Nicht optimal aber was besseres sehe ich nicht. --Wolfram 09:52, 17. Mai 2006 (CEST)
Wegen Arbeitsüberlastung kann ich mich erst jetzt melden! Ich hätte das ganze nach den Titeln der Gesetze bzw. nach dem geahndeten Tatbestand geordnet, da man dort IMHO zuerst suchen würde! --Karim 16:12, 22. Mai 2006 (CEST)
Ich find's nach Völkern sortiert ok. Die Titel/ Gesetze sind ja zum Teil gar nicht eindeutig bekannt/ benannt und nur umschrieben ("Zugang der Kategorie III" oder "Beschreibung der Wahlmodalitäten für das Amt des Großadministrators") und zum Suchen bleibt ja immer noch Strg-F. --Wolfram 16:52, 22. Mai 2006 (CEST)