Diskussion:Stimmen aus der Vergangenheit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Produzierte Schallplatten

Lies Gucky nicht nur eine einzige Schallplatte (für Faro Den) produzieren? Bernhard 12:13, 7. Dez 2007 (CET)

Zitat Seite 40 (PDF-Version): ...»So, denkst du? Ich denke, die Clark Sisters würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie das hörten. Zum Glück hören sie es nicht. Aber unsere armen Mitmenschen müssen es hören ...« »Eine Welle der Begeisterung geht um die Erde«, unterbrach Gucky enthusiastisch. »Bis heute wurden vier Millionen Aufnahmen verkauft.« Rhodan seufzte. »Da sieht man es wieder: Es kommt gar nicht so sehr auf die Qualität einer Darbietung an, sondern vielmehr darauf, wer seinen Namen dafür hergibt.«... Aber es stimmt schon, als Schallplatte gab es nur das einzige Exemplar --> geändert -- jochen 11:27, 9. Dez. 2007 (CET)

Clark Sisters und Bu-bubbles

Also mich würde ja wirklich interessieren, wer diese "bekloppte" Idee hatte. Stammte die von Clark Darlton oder war das eine Exposé-Geschichte von Karl-Herbert Scheer? -- jochen 09:25, 7. Dez. 2007 (CET)

Der, der [hier] Track 11 (damals wohl entweder eine 45er oder eine LP) gerade gehört hat... Ich traue das durchaus KHS zu. --Thinman 10:36, 7. Dez. 2007 (CET)
PRUUST, gerade angehört. -- jochen 11:33, 7. Dez. 2007 (CET)

Um Antwort wird gebeten

Also ich finds ja toll, wie hurtig ihr alle gegenlest, aber sind folgende Punkte denn Konsens? ->In Zitaten Links einbauen bzw die Links aus Überschriften entfernen.

Ich meine, dass sie zumindest in Zitaten nix verloren haben. -- jochen 17:20, 6. Dez. 2007 (CET)

Ich denke die Frage geht an mich! Ich meine, wir hätten mal beschlossen, daß Links in Überschriften nichts zu suchen hätten?! Bei Zitaten bin ich ehrlich gesagt überfragt! --Karim 17:57, 6. Dez. 2007 (CET)
Bei Zitaten sollte man die Links rauslassen.--Christian Regnet 18:40, 6. Dez. 2007 (CET)
Und zwecks besserer Optik auch aus Überschriften.--Christian Regnet 20:46, 6. Dez. 2007 (CET)
Wenn im Zitat neue Begriffe auftauchen, die im Umfeld nicht auftreten, dann sind links im Zitat sicherlich hilfreich.
--Lichtman 07:45, 7. Dez. 2007 (CET)
Aus Überschriften und Zitaten Links rauslassen! --Calloberian 09:45, 7. Dez. 2007 (CET)