Diskussion:Strafplanet der Eroberer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist das?

Wer ist eigentlich mit »des Kommentators in PR 355« (dritte Anmerkung im Anmerkungs-Abschnitt) gemeint? Gab es damals schon einen PR-Kommentar? Ein Kommentar im Roman? Ein Kommentar auf der LKS? Oder einfach der Schreiber der Anmerkung? --NAN 06:58, 27. Nov. 2009 (CET)

Die Stelle bezieht sich auf eine Erwähnung Roland Tekeners in Perry Rhodan 355. Perry Rhodan Computer gab es erst seit Perry Rhodan 700. --Werner Fleischer 09:53, 27. Nov. 2009 (CET)
Ist ein Text innerhalb des Romans aber außerhalb der Handlung - sowas wie Hoschpians unautorisierte Chronik..., nennt sich Kommentare zur Geschichte der Menschheit --Xpomul 12:10, 27. Nov. 2009 (CET)
Danke für die Infos. Habe mal die Anmerkung im Bemühen die Sache klarer zu machen entsprechend ergänzt. --NAN 21:34, 4. Dez. 2009 (CET)