Diskussion:Weltweiser von Azdun

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur als Tip, da ich mich technisch hier überhaupt nicht auskenne (und nach einer halben Stunde lesen auch noch nix kapiert habe):

Wenn man "Weltweise" oder "Weltweiser" in die Suche eingibt, bekommt man nicht, wie bei vielen anderen Begriffen, eine Weiterleitung zur vorhandenen Seite "Weltweiser von Azdun" , sondern 2 stolze Listen, wo die Kurzform überall verwendet wurde. Könnte jemand hier die Begriffe mit einer Weiterleitung versehen? Wäre nett - danke!

So und jetzt hoffe ich, dass ich das sichtbar kriege. Mein Beitrag kann übrigens anschließend gelöscht werden, ich bin kein Punktesammler .... :-) --Wepe 02:23, 23. Dez. 2008

Wenn es eine Weiterleitung von beiden Suchbegriffen auf Weltweiser von Azdun geben soll, dann muss erst einmal jemand eine REDIRECT-Seite dafür anlegen. Das hat bisher noch keiner getan. Vielleicht hast du ja Lust, das zu machen? Allerdings erhältst du in der von dir genannten Liste an erster Stelle den wahrscheinlichsten Treffer, und das ist der gesuchte Artikel. Noch 'ne kleine Anmerkung: Diskussionsbeiträge bitte immer mit Signatur unterschreiben. Einfach zweimal »Minus« und viermal »Tilde« eingeben. --Johannes Kreis 07:26, 23. Dez. 2008 (CET)