Ein-Jahres-Plan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein-Jahres-Plan war die Bezeichnung für die von Martha Santana in Zusammenarbeit mit den Knooks verfassten Unterlagen über Gründung und Betrieb der EXTRA-GALAKTOURIST. (PR-TB 80)

Geschichte

Von einem ihrer ersten Aufenthalte auf dem Planeten Spalta in der zweiten Hälfte des Jahres 2422 brachte Martha Santana ein 200 Seiten umfassendes Dokument mit, in dem ausführlich beschrieben wurde, wie das neue Unternehmen EXTRA-GALAKTOURIST binnen kürzester Zeit aus der Dimensionswippe Profit erzielen würde. Innerhalb eines Jahres sollten bis zu acht Wochen lange Reiseausflüge möglich sein; bis dahin könnte ein Umsatz von 50 Millionen Solar erzielt werden. Martha begann umgehend damit, den Plan in die Tat umzusetzen. (PR-TB 80)

Quelle

PR-TB 80