Einsatzgruppe Slutch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Einsatzgruppe Slutch war die Bezeichnung für die dreizehn überlebenden Vironauten von der AVIGNON, die im Dienst der GOI standen. (PR 1309)

Bekannte Mitglieder

Anmerkung: Die weiteren Mitglieder des Teams sind nicht namentlich bekannt. Einer von ihnen könnte Aropher Lenggon sein, der weder explizit als Todesopfer noch als Überlebender der AVIGNON erwähnt wurde.

Geschichte

Nur dreizehn Vironauten entkamen im Januar 446 NGZ lebend aus dem Feresh Tovaar 185. Das Raumschiff RINGWORLD brachte sie in den Hauptstützpunkt der GOI, CLARK FLIPPER, wo sie hörten, dass Windaji Kutisha aus dem Raumfort entkommen war. Bonifazio Slutch schloss sich der GOI an, um nach einem Weg zu suchen, seine Rachegelüste zu befriedigen, und die anderen Vironauten taten es ihm gleich. Zusammen bildeten sie eine Spezialgruppe zur besonderen Verwendung Julian Tifflors. (PR 1308, PR 1309)

Tifflors Auftrag führte sie über Apas mit der LYTEMNA nach Aralon, wo Bonifazio Slutch, Veeghr und Vaa Zelkor Anfang Februar mithilfe des Geschäftsmannes Fjondar Eskorodul bei dem Schmuggler und Schwarzhändler Mossek ban Osfar alias Captain Ahab vorstellig wurden. Dieser hatte bereits mehrere Aufträge für die GOI abgewickelt und versprach, die gewünschte Menge Paratau nach Terra zu schmuggeln, den die GOI für einen Anschlag auf Stygians Hauptquartier benötigte. Slutch und die zwölf anderen überlebenden Vironauten von der AVIGNON stiegen auf seine OSFAR I um. Unterwegs wurde das Schiff von der KISASU des Sotho-Inspektors Srandhi Agwam gestoppt. Während die Kontrolleure auf die OSFAR I überwechselten, stattete Captain Ahab in Begleitung von Bonifazio Slutch dem Sotho-Inspektor einen Höflichkeitsbesuch ab. Als Geschenk hatte er den antiken Roboter Miwana Kombora dabei. Die in dem Roboter versteckte Bombe detonierte noch während Ahab und Slutch auf dem Rückweg waren. Die KISASU wurde vernichtet, alle Besatzungsmitglieder in den Tod gerissen. Glücklich auf Terra angekommen, nahm Bonifazio Slutch Kontakt mit Homer G. Adams im Hauptquartier Hanse auf und berichtete ihm von den neuen Erkenntnissen über die Lao-Sinh in der Mächtigkeitsballung Estartu, bei denen es sich um Kartanin handelte. Adams entschied, diese Neuigkeiten an die Pinwheel Information Group (PIG) weiterzuleiten. Die Vironauten nahmen sein Angebot an, ihren Kurierflug nach Pinwheel fortzusetzen. (PR 1309)

Sie trafen am 9. März mit der NIOBE im PIG-Hauptquartier auf Kabarei ein. (PR 1312)

Quellen

PR 1308, PR 1309, PR 1312