Erbe der Cappins

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.


Die Hörbuch-CD »Erbe der Cappins« ist als Beilage zusammen mit dem Perry Rhodan-Extra-Heft Nr. 11 »Galaktisches Garrabo« von Verena Themsen am 15. Oktober 2010 erschienen.

PRE11BeilagenCD.jpg
Beilagen-CD PR-Extra 11
© Heinrich Bauer Verlag KG

»Erbe der Cappins« ist eine exklusive Novelle von Achim Mehnert, gelesen von Sebastian Rüger. Protagonisten sind Alaska Saedelaere, Gucky und zwei Archäologen.

Handlung

Im Sommer des Jahres 1463 NGZ untersuchen zwei Archäologen am Grund des Marianengrabens alte Ruinen, die sie zunächst für Hinterlassenschaften der Lemurer halten. Als sie sich den Ruinen nähern, aktivieren sich in der versunkenen Anlage Maschinen. Außerdem stellt sich heraus, dass die Ruinen älter sind, als vermutet. Möglicherweise handelt es sich um von Cappins errichtete Bauwerke. Die Archäologen entschließen sich, Alaska Saedelaere zu verständigen.

Der Maskenträger ist damit beschäftigt, in öffentlich nicht zugänglichen Speichern NATHANS ihm noch unbekannte Informationen über die Cynos und eine eventuelle Querverbindung zu Samburi Yura zu suchen. Daher lehnt er es trotz einer Bitte Perry Rhodans ab, den Archäologen zu helfen. In dieser Situation nimmt Gucky die Sache in die Hand und teleportiert Alaska einfach gegen dessen Willen in das Tauchboot der Archäologen.

...