Geddon Wift

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Geddon Wift war ein Mucy und Einwohner des Pseudo-NEI.

Charakterisierung

Er betrachtete sich trotz seiner künstlichen Herkunft als Mensch. Er zweifelte jedoch seine Ebenbürtigkeit mit natürlich geborenen Menschen an.

Geschichte

Das Pseudo-NEI sandte Geddon Wift und Joosen Shen Anfang 3582 aus, um mit den Laren über einen Beistandsvertrag zu verhandeln. Auf Rolfth handelten sie mit Hotrenor-Taak einen entsprechenden Vertrag aus. Hotrenor-Taak sicherte den Mucys Autonomie sowie Schutz vor dem NEI zu. Im Gegenzug verpflichteten sich die Mucys, die Machtansprüche des Konzils anzuerkennen.

Während der Verhandlungen spielte Hotrenor-Taak ein doppeltes Spiel. Er versuchte durch Zusagen und Zugeständnisse das Vertrauen der Mucys zu erhalten. Sein eigentliches Ziel war es, die Koordinaten der Yolschor-Dunstwolke zu erhalten und mehr über das NEI zu erfahren.

Nach Abschluss der Vertragsverhandlung bat Hotrenor-Taak um die Koordinaten des Pseudo-NEI, denn nur so könne er den Schutz der Yolschor-Dunstwolke gewährleisten. Joosen Shen stimmte dem Wunsch zu, und Geddon Wift händigte Hotrenor-Taak die Koordinaten aus.

Wift und die Delegation verließen Rolfth mit ihrem Raumschiff und wurden kurz nach dem Start auf Befehl Hotrenor-Taaks vernichtet.

Im Anschluss brach Hotrenor-Taak mit einer Flotte auf, um das Pseudo-NEI zu vernichten.

Quellen

PR 762, PR 763