Hedros

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Gedenkstätte von Hedros)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hedros war eine Festungsanlage der Lemurer in der Zeit ihres Kampfes gegen die Konos.

Geschichte

Die Bewohner der Festung auf dem Kontinent Lemuria hatten den angreifenden Konos so lange Widerstand geleistet, bis der letzte Verteidiger der Anlage gefallen war.

In Erinnerung an diese Tragödie und als ewige Mahnung für die Lebenden errichteten die Lemurer am ehemaligen Standort der zerfallenen Festung nahe der Stadt Marroar die Gedenkstätte von Hedros mit dem Konos-Monument. Einige Ruinen wurden erhalten und verstärkten die Eindringlichkeit der Mahnung.

Quelle

Lemuria 3