Geheimloge der Nakken

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Geheimloge der Nakken war eine umstrittene Gruppe innerhalb der in der Milchstraße und den benachbarten Galaxien operierenden Nakken.

Ziele der Loge

Die Loge schreckte auch von Zeitexperimenten und Versuchen mit parallelen Wirklichkeiten nicht zurück. Sie wirkten hier nicht nur als ES-Sucher, sondern wollten ES vorab dadurch unterstützen, dass sie Zellaktivatoren einsammelten beziehungsweise stahlen, um damit die Superintelligenz zu stabilisieren. Die Loge hatte mit potentiellen Zukünften experimentiert und dort entdeckt, dass ES auf die Aktivatoren angewiesen sein würde.

Mitglieder der Loge

Geschichte

Quellen