Gewürze und Filets

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Gewürze und Filets war ein Restaurant von gehobenem Niveau.

Übersicht

Die Lokalität lag in einer riesigen Pyramide der Stadt Elesen-Canash auf dem Planeten Volterhagen. Es war mit gediegenen und fein geschmückten Tischen eingerichtet. Das Servicepersonal bestand aus Laren, die unaufdringlich im Hintergrund darauf warteten, die Gäste umgehend zu bedienen. (PR 2734)

Geschichte

Vermutlich im Jahre 1516 NGZ suchte Perry Rhodan in diesem Lokal den larischen Forscher Voruder-Paac auf. Er unterhielt sich mit ihm über die larische Frühgeschichte. Mit einem Bericht über den Diebstahl des Beraghskolth gelang es Rhodan, Voruder-Paacs Neugier und Sympathie zu erringen, so dass der Lare ihm anbot, ihn auf seinen Forschungsreisen mitzunehmen. Rhodan lehnte dieses Angebot zunächst ab, da er und Gaumarol da Bostich bereits auf einem anderen Raumschiff eine Passage nach Shetor gebucht hatten. Nach einem misslungenen Attentat auf Rhodan und Bostich flohen die beiden aber doch in Voruder-Paacs Schiff, die HOPTCHER-VOIC, und brachen mit diesem nach Axxallia-Annor auf. (PR 2734)

Quelle

PR 2734