Gonzal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gonzal war eine Tarnbezeichnung, die sich Lordadmiral Atlan zulegte, um sich unter die Bevölkerung des Planeten Koetanor-Delp zu mischen.

Geschichte

Anfang Januar 2842 landete der Arkonide auf Koetanor-Delp, um sich mit Nuramy von Potrinet zu treffen, die von seltsamen hyperphysikalischen Experimenten berichtete. In der Maske des Händlers Gonzal reiste er in die Stadt Mytukor. Beim Tempel der Nyfa traf er auf Nuramy von Potrinet und wurde Zeuge des Suddenly-Effekts in, dessen Verlauf Mytukor unter einem gewaltigen Felsmassiv begraben wurde.

Gonzal und Nuramy von Potrinet versuchten, das Kleinraumschiff der Akonin, mit dem sie nach Koetanor-Delp gekommen war, zu erreichen. Doch das Schiff war unter Gesteinsmassen begraben. Ein von der USO ausgesandtes Suchkommando rettete die beiden und nahm sie an Bord der Space-Jet des Kommandos. Nuramy überwältigte die Besatzung des Schiffes und setzte die beiden Männer auf Koetanor-Delp aus. Sie fesselte Gonzal an den Copilotensitz und verließ das Myrguuk-System. Die Mitglieder des Suchkommandos wurden von der HAMATIT an Bord genommen.

Ein weiteres Mal verwendete er diesen Namen, als er im Jahre 2843 von einer mit dem Ischtar-Memory gekoppelten Illusionsmaschine der TRAUMPALAST in das Jahr 10.498 da Ark zurückversetzt wurde. In dieser Zeit erlebte er mit seinem Sohn Chapat zahlreiche gefährliche Abenteuer. (Atlan 171)

Quellen

Atlan 79, Atlan 80, Atlan 171