Grdur/Shmeli

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Grdur/Shmeli war eine Zweiheit aus dem Volk der Hemeello.

Geschichte

Das Doppelwesen war im Jahre 1225 NGZ ein Besatzungsmitglied der Fünfheit. Als das Raumschiff auf einem Asteroiden im Umfeld der Intrawelt gelandet war, nahm Grdur/Shmeli Kontakt mit der auf Atlan wartenden Kythara auf und lud sie zum Besuch des Raumbootes ein. (Intrawelt 12)

Auf der Fünfheit wurde der Varganin eine Kopfschnur eingepflanzt. An Bord der DEKAPINON geriet Kythara in große Schwierigkeiten. Ihr Geist würde verwehen, sollte sie keinen geeigneten Trägerkörper finden. Zu ihrem Glück befand sich ein solcher in nächster Nähe – Grdru/Shmeli. Die Varganin wurde von der Zweiheit freundlich aufgenommen. Doch der stetige Dialog der beiden Gehirne bereitete ihr große Probleme. Ihr drohte Schizophrenie, die Aufteilung ihres Bewusstseins. Sie fühlte alles doppelt und erlebte eine Reizüberflutung unvorstellbaren Ausmaßes, die sie in den Wahnsinn treiben würde. (Intrawelt 12)

Kythara gelang es, die intimsten persönlichen Bereiche ihres Bewusstseins vor den Hemeello zu verbergen. Alles andere, wie schlafen, essen und alle täglichen Verrichtungen erfolgten gemeinsam. Ihre Versuche, Geist und Körper zu trennen, gelangen nicht. Kythara bat als Dreiheit Entar/Sugorrly die Kopfschnur zu entfernen. Danach flog sie mit dem hemeellischen Raumboot zum Schiff des Seelendiebes, in dem sie Atlan wusste. Peonu wurde zum Abflug gezwungen. (Intrawelt 12)

Am 3. September 1225 NGZ startete die Fünfheit in Richtung Leerraum. Grdur/Shmeli brachte Atle/Kythar zur Welt. (Intrawelt 12)

Quelle

Intrawelt 12