Gynn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gynn war ein Molaate, der auf Krymoran gefangen gehalten wurde.

Charakterisierung

Der im Jahre 3804 noch junge Molaate war ein hitziger Kämpfer. (Atlan 580) Im selben Jahr wurde er mentalstabilisiert. (Atlan 583)

Geschichte

Die Solaner entdeckten Krymoran und die von Hidden-X dorthin entführten Molaaten im Jahre 3804. Oggar brachte Ajjars 20-köpfige Gruppe, zu der auch Gynn gehörte mit dem HORT zur SOL. Die Molaaten wurden von ihren dort lebenden Artgenossen freudig begrüßt und erfuhren vom Schicksal ihres Volkes. Sie schlossen sich ihnen ohne zu zögern für den Kampf gegen die verhasste Superintelligenz an. Aufgrund virulenter Keime in ihrem Blut, die bei den Solanern einen extremen Aggressionstrieb auslösten, mussten sie bis zur Bereinigung der Situation isoliert werden. Die Molaaten selbst waren von den Aggressionen nicht betroffen. Nach einer Behandlung durch Medoroboter waren die Keime verschwunden. (Atlan 580)

Gynn verliebte sich in Sanny, die seine Annäherungsversuche jedoch abwies. Er gehörte zur Fünften Kolonne der Molaaten, die am 14. Oktober 3804 über den Dimensionstransmitter von Krymoran ins Flekto-Yn vordringen sollte, um die dortigen Molaaten zu befreien. Gynn blieb jedoch ohne vorherige Absprache mit seinen Gefährten auf Krymoran zurück und legte mit Isydors Hilfe Bomben am Dimensionstransmitter sowie am Tor zu dessen Versteck. Nach der Rückkehr seiner Gefährten zündete er die Bomben, so dass Hidden-X die Molaaten nicht über den Dimensionstransmitter verfolgen konnte. (Atlan 583)

Quellen

Atlan 580, Atlan 583