Hargas von Arkta

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Hargas von Arkta war Kommandant der KATARIS.

Geschichte

1208 NGZ wurden der Arkonide und sein Raumschiff von Arol von Pathis für einen Flug zu den Arcoana angefordert. Pathis lockte ihn auf die vermeintliche Kolonialwelt Menthis, führte ihn in Wahrheit jedoch auf einen unberührten Planeten. Die KATARIS wurde im Auftrag der FAMUG von Naats angegriffen und zerstört. Der Kommandant und die überlebenden Mannschaftsmitglieder setzte man auf dem Planeten aus. (PR 1683)

Der Überlebenskampf dauerte beinahe zwei Jahre. Es gelang schließlich, ein noch unbeschädigtes Beiboot aus dem Wrack der KATARIS zu bergen und einen Hyperfunksender zu bauen. Bis dahin musste Hargas von Arkta immer wieder aufbauende Worte an seine verzweifelnde Besatzung finden. Auf den abgesetzten Notruf hin kam Yart Fulgen und rettete die Raumfahrer. Kurz darauf stürzte ein Wikipedia-logo.pngKomet auf den Planeten und überflutete das Land. (PR 1683)

Quelle

PR 1683