Harim Katinkarut

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Mindandarerin Harim Katinkarut war eine Fremdenführerin.

Erscheinungsbild

Sie trug eine purpurfarbene Kutte. (PR 2058)

Charakterisierung

Katinkarut war eine listige Geschäftsfrau. Zunächst zeigte sie sich bereit, Reisende ohne Bezahlung die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Rangkonrabat zu zeigen. Nach der Besichtigung presste sie den Touristen einen Lohn ab, indem sie mit einer Bloßstellung als Geizhals drohte. Sie nahm ihren Kunden aber nie mehr ab, als diese bezahlen konnten. (PR 2058)

Geschichte

Im Dezember 1303 NGZ traf sie auf Mindandar Trim Marath und stellte sich ihm als Fremdenführerin zur Verfügung. Sie zeigte ihm Rangkonrabat und brachte ihn zu den Dommrathischen Verkündern. Als Marath zu seinen Freunden Startac Schroeder und Keifan Sogho Nirwai'Mangolem zurückkehren wollte, verlangte Katinkarut ihre Bezahlung, obwohl Marath ihr vorher deutlich gemacht hatte, dass er mittellos war. Als Passanten auf den Streit der beiden aufmerksam wurden, musste Marath fliehen und Katinkarut blieb ohne Lohn zurück. (PR 2058)

Am nächsten Tag traf sie auf Startac Schroeder, den sie als Maraths Freund erkannte. Verärgert über die Schmach, die Marath ihr zugefügt hatte, wollte sie sich an Schroeder rächen. Sie bot sich ihm als Führerin an, um das gleiche Spiel mit ihm zu spielen. Auch Schroeder erklärte ihr, dass er kein Geld hatte, was Katinkarut aber nicht von ihrem Vorhaben abbrachte. Nach der Besichtigung brachte sie Schroeder zu seinen Freunden zurück, hatte jedoch einige Bekannte alarmiert, die ihr helfen sollten, ihren Lohn zu erpressen und Schroeder mit Knüppeln bedrohten. Verwundert sah Katinkarut, wie sich Schroeder vor ihren Augen auflöste und verschwand. (PR 2058)

Mit Hilfe des Dommrathischen Verkünders Yos'Besamu wandte sie sich an Keifan, der die »Schulden« der beiden Terraner beglich. (PR 2058)

Quelle

PR 2058