Hauptquartier der Arbeit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Hauptquartier der Arbeit ist das Zentrum auf Durzuul.

Übersicht

Es handelt sich um ein massives, achteckiges Gebäude mit 180 Stockwerken auf einer Insel in der Benda-See. Hier residiert die organisatorische und politische Führung des Planeten. (PR 972)

Im Hauptquartier der Arbeit gibt es im Analytischen Zentrum auch eine Vorrichtung zur Identifizierung eines Ritters der Tiefe, eine ID-Säule. (PR 972)

Geschichte

Im Jahre 3587 war hier Lyrta Rufur die Arbeitsführerin. Doch ein Mitglied ihres Rates, Ror Perpulan, war unzufrieden mit ihr und wollte selbst ihre Rolle einnehmen. Deshalb versuchte er mehrfach, sie zu diskreditieren oder umzubringen. (PR 972)

In diesen Konflikt gerieten der Vario-500 und Harden Coonor, die man auf Martappon gefangen genommen hatte und die auf Durzuul näher untersucht werden sollten. Auf dem Weg zum Hauptquartier der Arbeit wurde jedoch ein Anschlag auf ihren Gleiter verübt. Beide überlebten, und der Vario-500 nutzte die Möglichkeit zur Flucht. Im Folgenden versteckte er sich in dem riesigen Gebäude und zapfte die Leitungen an, um über alle Geschehnisse auf dem Laufenden zu sein. Es gelang ihm schließlich, Kontakt mit Rufur aufzunehmen und ihr Vertrauen zu gewinnen. (PR 972)

Im Hauptquartier der Arbeit wurde Harden Coonor auch als Ritter der Tiefe identifiziert. (PR 972)

Quelle

PR 972