Helen Ayara

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Helen Ayara war die Chefsekretärin von Direktor Jeremy Traver, dem Niederlassungsleiter der Yale-Finanzierungsgesellschaft auf dem Planeten Ojun.

Erscheinungsbild

Sie besaß ein schmales, rassiges Gesicht, hatte blaue Haare und smaragdgrüne Augen. Sie trug ein metallen schimmerndes Kleid, um die farbliche Komposition ihres Erscheinungsbildes abzurunden. Ihr perlendes Lachen wirkte auf Männer sehr anziehend.

Charakterisierung

Ayara war sich ihres vorteilhaften Erscheinungsbildes bewusst und kleinen Affären nicht abgeneigt. Sie hatte ein gut entwickeltes Rechtsempfinden.

Geschichte

Helen Ayara wurde im November 2404 mit der Tatsache konfrontiert, dass zwei Detektive der Agentur für Interstellare Ermittlungen die Finanzen der Yale-Niederlassung auf Ojun prüften. Offenbar hatten die beiden ihren Chef in Verdacht, krumme Dinge zu drehen. Kurz nach dem Besuch der beiden Detektive, Jean-Pierre Marat und Roger McKay, hörte sie zufällig ein Gespräch mit, aus dem klar hervorging, dass ihr Chef in kriminelle Handlungen verstrickt war. Doch Direktor Traver bemerkte, dass sie seine Worte über Visiphon mitgehört hatte. Er bot ihr an, Mitglied bei seiner Falschgeld-Verteilergruppe zu werden. Sie nahm an, um Zeit zu gewinnen. Dann floh sie in einem günstigen Augenblick und informierte Jean-Pierre Marat. Dieser kam ihr zu Hilfe und brachte sie in Sicherheit. Über ihren weiteren Lebensweg ist nichts bekannt.

Quelle

PR 280