Herberge der Nächtlinge

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Herberge der Nächtlinge war im Jahre 2649 ein Bauwerk in der Perdana, einem Stadtteil von Yardanso.

Übersicht

Das Gebäude verfügte über insgesamt zehn Stockwerke. Die Zwischendecken wurden entfernt und ein einziger riesiger Raum mit den Abmessungen 12 mal 12 Meter und 30 Meter Höhe war entstanden. An den Außenmauern waren Plattformen aus Holz angebracht worden. Jede dieser Plattformen lag schräg über der anderen, so dass über Leitern, die aus einem runden Holzbalken mit seitlich angebrachten Sprossen bestanden, eine Plattform nach der anderen erreicht werden konnte. Gewaltige Fackeln, von denen drei in metallenen Haltern in den Wänden stecken, verbreiten ein düsterrotes Licht. (Atlan 385)

Quelle

Atlan 385