Hert von Tanor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hert von Tanor war ein Angehöriger des Volkes der Akonen. Sein Dienstrang war vergleichbar mit dem eines Oberst der Solaren Flotte.

Geschichte

Hert von Tanor war im Jahre 2407 Kommandant der ARKA-MANO. Er gehörte zum Energiekommando, nicht jedoch zur CONDOS VASAC.

Er erhielt den Befehl, mit seinem Raumschiff nach Apras zu fliegen und dort neben der COMARON und dem Blues-Schiff zu landen. Auf alle Fälle sollten politische Verwicklungen vermieden werden. Gewalt war nur im äußersten Notfall einzusetzen und nur dann, wenn man unbeobachtet handeln konnte.

Ein Landekommando untersuchte den Blues-Stützpunkt, um die Angaben der angeblich von den Blues entführten Dr. Clara Teschtschinowa zu überprüfen. Nach Ende der Überprüfung empfing man an Bord der ARKA-MANO einen Rafferfunkspruch, der die Ankunft einer kleinen Flotte der USO sowie eines Verbandes der Solaren Flotte ankündigte. Unter diesen Umständen verzichtete er darauf, die Herausgabe von Dr. Teschtschinowa zu fordern und notfalls auch mit Waffengewalt zu erzwingen. Kurz nach der Landung von acht Schiffen der USO, welche die COMARON mit geöffneten Geschützluken umstanden, gab Hert von Tanor für die ARKA-MANO den Startbefehl und verschwand vom Planeten Apras.

Quelle

Atlan 11