Howal-Abstrakte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Howal-Abstrakte wurde nach dem Sturz Terras in den Schlund im Jahre 3582 für eine Intelligenzsteigerung bei Hunden und Wikipedia-logo.pngKatzen verantwortlich gemacht.

Auftreten

Es war eine hyperenergetische Strahlung, die in der Region Ostsibirien bis an die Nordwestspitze Amerikas auftrat. Die Strahlung trat aus dem Erdboden und konnte im Jahre 3582 nur mit sehr kostspieligen Geräten nachgewiesen werden. Über die Herkunft der Strahlung gab es zwei Hypothesen:

Die erste Hypothese besagte, dass durch Wikipedia-logo.pngMeteoriteneinschläge entsprechendes hyperenergetisches Material in das Erdreich gelangt war. Die zweite Hypothese sah die Strahlung als Folge von Atombombentests im 20. Jahrhundert an. (PR 766 – Computer)

Geschichte

Durch die Untersuchung von Chara Shamanovo geriet die zweite Hypothese ins Wanken, da er die Strahlung auch in Alaska feststellen konnte. In Alaska hatten jedoch keine Atombombentests stattgefunden. Shamanovo entdeckte in der Strahlung ein Spektrum, welches eine Ähnlichkeit mit der Strahlung von Howalgonium hatte. Shamanovo vermutete daher, dass die Strahlung von geringen Mengen Howalgonium oder einer ähnlichen Substanz hervorgerufen wurde. (PR 766 – Computer)

Nach dem Sturz durch den Schlund stellte Shamanovo eine deutliche Steigerung der Howal-Abstrakte fest. Die verstärkte Howal-Abstrakte führte bei einigen Spezies zu einer Intelligenzsteigerung, wobei der Effekt zum Beispiel bei Hunden, jedoch nicht bei Wikipedia-logo.pngWölfen vorkam. (PR 766 – Computer)

Quellen