Im Meer der Sterne

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Im Meer der Sterne

4. Staffel: Vorstoß nach Arkon – Band 1

Überblick
Serie: Perry Rhodan Neo Platin-Edition (Band 7)
NeoPE07.jpg
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Covervorlage
Neo026.jpg
PR Neo 26
© Pabel‑Moewig Verlag KG, Rastatt

Zyklus: 4. Staffel: Vorstoß nach Arkon – Band 1
Titel: Im Meer der Sterne
Enthaltene Originalromane:
(in der Reihenfolge des Buches):
  1. Neo 25 - Zielpunkt Arkon
  2. Neo 26 - Planet der Echsen
  3. Neo 27 - Das Gespinst
  4. Neo 28 - Flucht ins Dunkel
Bearbeitung: Michael Thiesen
Autoren:
Titelbildzeichner: Dirk Schulz / Horst Gotta
Erstmals erschienen: März 2016
Handlungszeitraum: ...
Handlungsort: ...
Seiten: 620
ISBN: ISBN 978-3-86803-592-6

Kurz­zusammen­fassung

»Im Januar 2037 ist es ein halbes Jahr her, seit die Menschen auf die menschenähnlichen Arkoniden gestoßen sind. Der Astronaut Perry Rhodan schloss Freundschaft mit der Kommandantin Thora und dem Wissenschaftler Crest.

Rhodan will eine geeinte Menschheit, die gemeinsam ins All vorstößt. Auf der Erde entsteht Terrania als Welthauptstadt; gleichzeitig erforschen Wissenschaftler die Welten des Sonnensystems.

Doch Perry Rhodan hat ein neues Ziel. Er möchte Arkon erreichen, das Zentrum einer alten Zivilisation, die mehrere tausend Sonnensysteme umspannt. Mit der TOSOMA rasen er und seine Begleiter hinaus ins Sternenmeer der Milchstraße. Doch es kommt zu einer verheerenden Katastrophe ...« (Zitat Verlagsinformation VPM)

Handlung

...

Anmerkung

  • Der Band enthält zusätzlich die bislang unveröffentlichte und in sich abgeschlossene Geschichte »Das Schiff« von Oliver Plaschka.