Im langsamen Rotieren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Im langsamen Rotieren war ein Toloceste und Techniker auf der ATLANC.

Erscheinungsbild

Er war ein typischer Toloceste. (PR 2812)

Geschichte

Als die ATLANC während ihrer Reise durch die Synchronie in eine potentielle Zukunft des Jahres 2577 NGZ verschlagen und am Austrittsort aus dem seltsamen Kontinuum von einer großen Flotte angegriffen wurde, erlitt sie dabei erhebliche Beschädigungen. Nachdem das Raumschiff aus der Falle entkommen war, suchten Atlan und der Haluter Avan Tacrol Im langsamen Rotieren auf, um Details über die Schäden zu erfahren. Der Toloceste teilte ihnen auf die für sein Volk übliche verklausulierte Art mit, dass die Trans-Chronalen Treiber der ATLANC irreparabel zerstört waren. Dadurch war eine Rückkehr in die Synchronie unmöglich. Die einzige Chance den Antrieb wiederherzustellen war, die notwendigen Ersatzteile aus einem anderen Atopenschiff zu entnehmen. (PR 2812)

Quelle

PR 2812