Irrläufer unter den Sternen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Irrläufer unter den Sternen ist der dritte Planet im Sonnensystem Glitzerndes Auge mit den drei Tränen.

Übersicht

Der Planet umkreist seine Sonne als äußerste Welt auf einer stark exzentrischen Umlaufbahn. Ein Tag hat 34 Stunden. Trotz des geringen Durchmessers gibt es eine dünne, atembare Atmosphäre. Die Oberfläche wird von Steinwüsten geprägt und ist bar jeden organischen Lebens. (PR 945)

Geschichte

Im Jahr 3587 benutzte Zwadivar den Planeten als Standort einer Anzahl von Korpuskularkanonen für die Noran-Jagd. Er hatte damit eine neue, äußerst effektive Methode entwickelt und konnte so achtzehn Norane auf einmal fangen. Dies erregte den Unmut seiner Konkurrenten, die leer ausblieben, vor allem Marbonnaj kam über seinen Verlust nicht hinweg. Deswegen griff er zu gewalttätigen Maßnahmen. Sein letztes Mittel war die Zerstörung der Korpuskularkanonen auf dem Irrläufer unter den Sternen. Er konnte jedoch den Planeten nicht mehr verlassen und wurde Opfer seines eigenen Anschlags. (PR 945)

Quelle

PR 945