Jullert

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jupter Jullert gehörte der Kaste der Umsetzer an.

Erscheinungsbild

Er war für einen Angehörigen seines Volkes groß und breit gewachsen und erreichte eine Körperhöhe von mehr als 185 Zentimetern.

Das breite gelbe Halsband unterhalb des Kopfbereichs kennzeichnete ihn als Umsetzer. Auch an seiner Kleidung war seine gesellschaftliche Stellung zu erkennen. An den Beinen trug er mit Schnüren festgebundene Sandalen, an deren Knoten Zierknöpfe glänzten. Die eng anliegende Lederkleidung war aus feinstem Material gefertigt und mit breiten Ziernähten versehen.

Geschichte

Im Jahre 3818 hielt sich Jullert an Bord der MYGULL-144 auf. Als es der Besatzung gelang, die ANIMA einzufangen, befahl der Umsetzer unter allen Umständen in das Innere des Beuteschiffes einzudringen. Durch die erzwungene Kursänderung der MYGULL-144 musste das Vorhaben aufgegeben werden. Jullert erwies sich als überfordert, um sinnvolle Befehle geben zu können.

Nach dem Start vom Planeten Jarad II nahm Jullert Kontakt mit Ughart auf. Der Planetarier sollte die Entscheidungen treffen. Ughart ordnete die Rückkehr der MYGULL-144 nach Jarad an, um den ausgesetzten Kosnach zurückzuholen. Die ANIMA sollte dem Juwel zum Geschenk gemacht werden, die Besatzungsmitglieder des fremden Raumschiffes waren bei Gegenwehr zu eliminieren. Falls Unterstützung notwendig werden sollte, war Jullert berechtigt, bei Ughart um Raumschiffe anzufragen. Jullert wurde zum Kommandanten der MYGULL ernannt.

Die MYGULL-144 kehrte mit drei weiteren Schiffen der Steppenpiraten nach Jarad II zurück. Die Besatzung der ANIMA wurde aufgefordert, Kosnach freizulassen. Dieser Forderung wurde entsprochen. Während drei Piratenschiffe die ANIMA verfolgten, wurde Kosnach von der vierten Einheit an Bord genommen.

Quelle

Atlan 688