Kämpfer von Tloth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kämpfer von Tloth waren ein intelligentes Volk, dessen Machtbereich an den Planeten Skyllith heranreichte.

Erscheinungsbild

Durch die Schilderungen des Skylliers Brontzto konnte darauf geschlossen werden, dass die Kämpfer einen runden Kopf besaßen.

Geschichte

Vor tausenden von Jahren befanden sich die Kämpfer von Tloth mit einem an ihren Machtbereich angrenzenden Sternenreich im Krieg. Als sie ihre Flotte nahe Skyllith versammelten, verirrte sich ein Waffenstrahl auf die Heimatwelt der Skyllier, die sich veranlasst fühlten, zurückzuschlagen. Die Kämpfer von Tloth, die die Skyllier bisher nicht beachtet hatten, schlugen erbarmungslos zu. Es dauerte nur Stunden, bis Skyllith vernichtet war.

Die überlebenden Skyllier riefen Klinsanthor zu Hilfe. Der Magnortöter entschied den Kampf zu Gunsten der Skyllier.

Quelle

Atlan 236