Keeline von Orc-Branc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
A252 1.JPG
Atlan 252
© Heinrich Bauer Verlag KG

Keeline von Orc-Branc war eine Akonin und ziemlich wohlhabend.

Erscheinungsbild

Das Haar der jungen hübschen Frau war blau gefärbt und fiel bis zu den Schultern hinab.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark stahlen Keeline von Orc-Branc und Nortool aus dem Safe des Hohen Rates »von Laas-Carp« die geheimnisvollen Rauschjuwelen. Als Keeline merkte, dass Nortool die Kristalle für sich allein verwenden wollte, tötete sie ihren Partner eiskalt. Auf der Flucht vor der Polizei retteten sie die Rauschjuwelen mit Lichtentladungen vor der Verhaftung. In Vreemanc konnte sie durch einen Transmitter dem Zugriff zweier Kampfroboter entkommen. Keeline materialisierte in der Unterwelt des Mondes Xölyar. Ihre Ankunft wurde von Atlan und Fartuloon beobachtet.

Die Akonin feuerte mit ihrem Blaster auf die Transmitteraggregate. Gewaltige Überschlagblitze vernichteten das Gerät und einen der Frau gefolgten Kampfroboter. Keeline wurde von Atlan zu Boden gerissen und aus dem Gefahrenbereich gebracht. Noch bevor ein richtiges Gespräch mit den beiden Arkoniden zustande kam, krochen zerlumpte Gestalten auf die kleine Gruppe zu und beglückwünschten sie zur Zerstörung des Transmitters.

Die Akonin teilte mit den beiden Arkoniden und den Anhängern Nigeelamons ein kärgliches Mahl. Sie hängte sich die Kette mit den Rauschjuwelen um den Hals. Bald war sie nicht mehr ansprechbar und stammelte sinnlose Sätze vor sich hin. Die Kristalle schienen eine narkotisierende Wirkung auf die junge Frau auszuüben.

Ein Trupp Uniformierter, unterstützt von Kampfrobotern, erschien auf der Bildfläche. Die Naturfanatiker wurden mit Paralysestrahlen ausgeschaltet. Einer der Uniformierten entriss Keeline die Rauschjuwelen. Die Akonin sank wimmernd zu Boden und starb.

Quelle

Atlan 252