Kesstrer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Okrivar Kesstrer stand während des Zeitalters der zweiten Hyperdepression im Dienste der Frequenz-Monarchie und war gleichzeitig der Mörder des Frequenzfolgers Expeput.

Charakterisierung

Während des Zeitalters der zweiten Hyperdepression diente Kesstrer dem Frequenzfolger Expeput. Dieser war dafür bekannt, dass er mit absoluter Härte gegen seine Feinde vorging und keine Rücksicht auf das Leben der ihm unterstellten Okrivar und Darturka nahm. Dadurch war er bei seinen Untergebenen nicht sehr beliebt, einige wie Kesstrer entwickelten sogar einen regelrechten Hass auf Expeput.

Geschichte

Nach der Hinrichtung von Equarma Inalter und der Einkerkerung ihres Vamus in einen Vamu-Kerker entwickelte der Frequenzfolger Vastrear einen Plan, den Vamu-Kerker mit Inalters Vamu in seinen Besitz zu bringen. Dieser befand sich zu diesem Zeitpunkt in den Räumen des Frequenzmittlers Cedosmo im Sektorhauptquartier der Frequenz-Monarchie auf Hibernation-5. Zur Ablenkung heuerte er ein Gruppe von Okrivar und Darturka unter der Führung von Kesstrer an, die im Sektorhauptquartier für Explosionen sorgen, nebenbei den Frequenzfolger Expeput ermorden und sein Vamu ebenfalls in einen Vamu-Kerker einkerkern sollten. Als sich die Explosionen ereigneten, eilte Vastrear mit seiner Kriegsordonnanz Dainar und einigen Darturka vermeintlich zu Hilfe. Nachdem er sichergestellt hatte, dass Kesstrer Expeput ermordet hatte, erschoss Vastrear seinerseits Kesstrer, um einen Zeugen für seinen Plan zu beseitigen. Auch die übrigen Okrivar und Darturka aus Kesstrers Gruppe wurde von Vastrears Trupp getötet, und nachdem Vastrear Inalters Vamu-Kerker in Händen hielt, tötete er als letzten Zeugen auch noch seine Kriegsordonnanz.

Quelle

PR 2585