Kevin von Lucromsch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kevin von Lucromsch war ein Akone und Mitglied des Regierenden Rates von Akon.

Erscheinungsbild

Er war großgewachsen. Seine Gesichtszüge waren scharf geschnitten.

Charakterisierung

Man sah es dem Akonen an, dass er es gewohnt war, Befehle zu erteilen.

Geschichte

Kevin von Lucromsch besuchte im Jahre 10.499 da Ark die Siedlung Solvanth im Krynor-Gebirge. Er wollte dort einen Jagdausflug unternehmen. Bereits in der Transmitterhalle traf er mit Akon-Akon zusammen, den er über das über die nach Horaan deportierten Arkoniden verhängte Todesurteil aufklärte. Mit großer Mühe konnte Akon-Akon den Rat beeinflussen, so dass ihm einer der Begleiter einen Strahlenkarabiner übergab. Noch bevor Polizeieinheiten die Transmitterhalle abriegeln konnten, gelang es Akon-Akon ins Freie zu flüchten. Kevin von Lucromsch wurde, wie alle sich in der Halle aufhaltenden Personen, von den Polizisten überprüft – sehr zum Missfallen des Hohen Rates.

Quelle

Atlan 253