Kospeelior

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Soberer Kospeelior war einer der letzten gesunden Überlebenden auf Blosth.

Erscheinungsbild

Er war groß und schlank. (PR 800, S. 27)

Geschichte

Nach dem Untergang der Tiotronischen Ordnung auf Blosth fand er in einem verlassenen Tunnelsystem die Großtiotronik Zosarios. Er informierte seinen Vorgesetzten Sotiul über den Fund. Gemeinsam erkannten sie den Plan von Zosarios und beschlossen, den Plan mit der Aussendung der Prior-Welle zu beenden.

Für die Umsetzung benötigten sie weitere Großtiotroniken, die ihnen aber nicht zur Verfügung standen. Mit der Ankunft eines Narvion-Raumers unter dem Kommando Vlissions sahen sie die Möglichkeit, sich die fehlenden Tiotroniken zu beschaffen.

Sie versuchten, die wahnsinnigen Soberer mit dem Versprechen, sie mit dem Raumschiff auf eine andere Welt der Soberer zu bringen, von den noch funktionsfähigen Tiotroniken wegzulocken. Damit der Plan erfolgreich sein würde, führte Kospeelior die Wahnsinnigen persönlich zu dem Schiff. Dass er dabei sein Leben riskierte, imponierte Vlission sehr.

Der Plan gelang und mit den nun zur Verfügung stehenden Großtiotroniken konnten Kospeelior und Sotiul die Prior-Welle erzeugen.

Quelle

PR 800