Leuchten des Hoagh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Leuchten des Hoagh war ein Phänomen auf der Vergessenen Plattform. Im Großen Imperium gab es zahlreiche Gerüchte über das Leuchten.

Geschichte

Im Jahre 10.497 da Ark trafen Fartuloon und Atlan in der Zentrale der Plattform auf dieses dunkelblaue Leuchten. Das Leuchten des Hoagh verschlang angeblich jeden, der es betrat.

Als die beiden Freunde gezwungen waren, vor außer Kontrolle geratenen Schalteinheiten aus der Zentrale der Plattform zu fliehen, mussten sie den Weg durch das »Leuchten des Hoagh« nehmen. Das Leuchten funktionierte in der Art eines Fiktivtransmitters und transportierte die beiden Männer in einen Korridor vor der Kuppel der zentralen Positronik.

Im Jahre 1225 NGZ wurde Atlan erneut mit dem Leuchten des Hoagh konfrontiert. Der Arkonide wurde mit seinen beiden Begleitern von Spinnenrobotern überwältigt und zu dem ovalen Tor gebracht, das von sanftem blauen Licht umflossen wurde. Atlan und Jorge Javales benutzten das Tor und wurden auf die Oberfläche eines Planeten der Sonne Verdran abgestrahlt. (Obsidian 1)

Quellen