Liste der Vernichtung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Liste der Vernichtung war ein Verzeichnis der Verluste der Feinde des Gondunats.

Allgemeines

In der Liste der Vernichtung, einer Datei aus den Archiven des Goldenen Reiches, wurden die Namen, Typen, die Herkunft und die Anzahl der Besatzungsmitglieder der Raumschiffe aufgelistet, die bei den Kämpfen gegen die Streitkräfte der Thoogondu vernichtet wurden. (PR 2939, S. 18)

Geschichte

Etwa 1050 NGZ geriet die Liste in die Hände des begeisterten Hobbyhistorikers Janduushir. Entsetzt über die offensichtliche Geschichtsfälschung des Gondunats, plante Janduushir, die Datei den Vranoo ba'Drant zur Verfügung zu stellen. Er wurde jedoch aufgegriffen, bevor er diesen Plan durchführen konnte. Die Information über die Existenz der Liste der Vernichtung konnte allerdings von einem Nachtherold im Hort der Wahrheit gespeichert werden und überdauerte so etwa 500 Jahre, bis sie 1551 NGZ von Gucky gefunden wurde. (PR 2939, S. 18–21)

Quelle

PR 2939