Maloom von Bislaar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Akone Maloom von Bislaar gehörte einer alten Adelsfamilie an.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark war er ein Gefangener auf dem Planeten Horaan. Er war einem Mitglied des Großen Rates von Akon in die Quere gekommen, als es ihm gelungen war, in seinen Fabriken bessere, und vor allem kostengünstigere Transmitter herzustellen, als dies dem Ratsmitglied möglich war. Da aus Maloom von Bislaars Bekanntenkreis einige Angehörige zu einer oppositionellen Gruppe gehörten, war ein Vorwand gefunden, ihn auszuschalten. Seitdem war er in Eisgrube 14 untergebracht.

Er brach sich bei der schweren Arbeit im Eisstollen den rechten Unterarm und durfte sich in der Medostation erholen. Nachdem er seine Kameraden verlassen hatte, wurde er nie mehr gesehen.

Quelle

Atlan 251