Massaker von Ephendro

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Beim Massaker von Ephendro kamen 2000 Ertruser ums Leben.

Geschichte

Im 31. Jahrhundert erlangte der Planet Ephendro traurige Berühmheit, als Unbekannte die Ertruser ermordeten. Der Geheimdienst des Carsualschen Bundes konnte unter anderem den Anti Ramo Getafy als einen der Täter identifizieren und den Untergetauchten milchstraßenweit zur Fahndung ausschreiben. Auf der Suche nach den Hintermännern der Tat tappte man lange Zeit im Dunkeln.

Im Dezember 3103 entdeckte Zerog Fantor, ein Agent des Carsual-Geheimdienstes, den Untergetauchten eher zufällig. Fantor sollte Kontakt zu den Anbietern der auf Galbay angebotenen USO-Insiderinformationen aufnehmen und wurde dazu auf den Planeten Vanderbild eingeladen. Dort stand ihm als Kontaktmann Getafy gegenüber. Fantor erschlug den Massenmörder und kam kurze Zeit später auf die Spur der Verbrecherorganisation Union Étoiles, für die Getafy gearbeitet hatte. Auf Montagne bekam Fantor Kontakt zur USO und nahm an der Erstürmung des geheimen Stützpunkts der Comtesse Louise Vimteaux teil. Als Vimteaux gestellt war, erschoss Fantor sie aus Rache für das Ephendro-Massaker.

Quelle

Rico